Karriere bei HACKEROTT nur einen Klick entfernt

Was du von uns erwarten kannst – deine Benefits

Wir wollen, dass du gerne bei HACKEROTT arbeitest, dich wohl bei uns fühlst und dich als wertgeschätztes Teil des Teams verstehst. Und deswegen haben wir dir auch einiges zu bieten:

Super Gehaltspaket:

Überdurchschnittliche Vergütung + VWL + betriebliche Altersvorsorge

Dienstradleasing:

Zum Beispiel Urwahn Stadtfuchs oder Urwahn Waldwiesel, die Kult-E-Bikes aus dem 3D-Drucker. Individuell nach deinen Wünschen konfiguriert. Oder wie wär’s mit dem MÓ 50, dem neuen eScooter von SEAT?

Top Secret:

Es gibt da noch so ein paar ganz besondere Benefits, die möchten wir dir erst im persönlichen Gespräch vorstellen. Komm also gerne vorbei und lass uns drüber reden, welche individuellen Vorteile dich bei uns erwarten.

Persönlicher Karriere-Booster:

Wir besprechen regelmäßig, wie du dir deine berufliche Weiterentwicklung vorstellst, schlagen dir passende Schulungen, Qualifizierungsangebote und Zertifizierungsmaßnahmen vor und übernehmen die Kosten

Modernste
Arbeitsplätze:

Von den Werkstätten über die Open Space-Plätze für die Disposition bis zu den stylishen Beratungsinseln für Verkaufsgespräche ist bei HACKEROTT immer alles State of the Art. Und fürs Arbeiten vom Home Office aus gibt’s superschnelle VPN-Verbindungen.

30 Urlaubstage

Familiäres Betriebsklima:

In der Mitarbeiter*innen-Lounge und im Pausenraum gibt’s immer kostenfreie Getränke; unser Betriebliches Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Fitness; wenn du deinen Hund in den Betrieb mitbringen willst, können wir gerne drüber reden. Richtig dicke fette Mitarbeiter*innen -Rabatte sind bei HACKEROTT selbstverständlich, und außerdem machen wir gerne mal zusammen Party. Klingt gut? Ist gut!
2024 Autopark Hackerott GmbH & Co. KG

Deine Initiativbewerbung

1
Ausbildung
2
Erfahrung
3
Deine Daten
    Datenschutz*